C
Ich spiel eh nie weider RM, wegen dem Bann den ich dadurch bkeommen hab...![]()
Ragemode macht so keinen Spaß :/
Keine Herausforderung.
Ist das nicht @MrsZaira ? c: xd
Dafuq? Dat Drop. xd ._.Anhang anzeigen 35796
Da spielt man mal nen Account hoch und dann das... ._.
:cHAIF-PLAIYAAA!
Guck dazu noch auf die Herzen xDDafuq? Dat Drop. xd ._.
Flawless? :3 xDGuck dazu noch auf die Herzen xD
Dat Fame! :c![]()
Ok. 20 Unterhaltungen und 1 Hinweis.
Er ist Moderator und wie Er selber sagt: WannaBe(er) Developer![]()
Aha, er ist deutsch und ist ein Developer auf Hive... dumm???![]()
Ich dachte blau steht da auch fuer Mod... Naja dann wieso ist er ned Mod auf Gomme?Er ist Moderator und wie Er selber sagt: WannaBe(er) Developer![]()
Es gibt mehrere Deutsche Mods auf Hive...Ich dachte blau steht da auch fuer Mod... Naja dann wieso ist er ned Mod auf Gomme?![]()