K
Nein. Du brauchst auch eine neue Signatur und PB deswegenSeh' ich gruselig aus?
Bin bereit für Halloween!
![]()
Ja ich...![]()
Meeeeeeeh... D: Hab' versucht einiges trotzdem abzuarbeiten und mit dem Status eigentlich gehofft, weniger zu bekommen. ._.
Liest eigentlich überhaupt jemand...? :c
Ich wollte eigentlich einen Screen vom Kill machen und den dann hier posten und schreiben "Mal wieder Noobs geklatscht, wie es halt so ist @Arroganz_ ", aber leider hab ich vergessen einen Screen zu machen. Und davon abgesehen, mal ganz im Ernst: Du schimpfst dich dritter Platz? In SurvivalGames ist alles erlaubt (mal von den Serverregeln abgesehen), also bist du selber schuld, wenn du auf "Indianer Ehrenwort" hörst
Hallo Sam,Ich wollte eigentlich einen Screen vom Kill machen und den dann hier posten und schreiben "Mal wieder Noobs geklatscht, wie es halt so ist @Arroganz_ ", aber leider hab ich vergessen einen Screen zu machen. Und davon abgesehen, mal ganz im Ernst: Du schimpfst dich dritter Platz? In SurvivalGames ist alles erlaubt (mal von den Serverregeln abgesehen), also bist du selber schuld, wenn du auf "Indianer Ehrenwort" hörst
Ja, wir werden sehen, hoffentlich mal im RLman trifft sich immer zweimal im Leben
Übrigens ich weiß, dass ich das ganz derbe bereuen werde, aber mir ist das so yollo-swaggy-hipster egal, wenn du mich killst, ich geb eh nen *zensiert* auf meine Stats und irgendwann kommt wieder der Moment und du liegst am Boden #böserSam
LG Sam
Hallo Sam,
leider muss ich ihnen mitteilen das ich nicht auf dem dritten Platz bin.
Uns war schon klar das sowas passieren würde, allerdings haben wir gedacht wir könnten dich sogar mit Lowlife klatschen, naja hat nicht so gut geklappt. (Hat wahrscheinlich am Ping gelegen)
lg Andy
cheaterWenn man mit @Liiiisaaa & @iTzDave_ nachts Bedwars spielt und man auf die Idee kommt auf "Love" einen Rekord aufzustellen xd
![]()