Hallu und ♥-lich Wilkommen bei:@Befoxh
2 Idioten verunstalten ihre Profile indem sie HTML Zeugs vergewaltigen!
![]()
Hallu und ♥-lich Wilkommen bei:@Befoxh
2 Idioten verunstalten ihre Profile indem sie HTML Zeugs vergewaltigen!
![]()
Nicht schlecht, Herr Specht XDHabe keinen Screen. Also:
Noob bist gestorben!!!!111drölfHabe keinen Screen. Also:
Skiller.
Da bin ja ich c:
Die Ironie Markierung ist langweiligOh danke für den Hinweis. Werd dich morgen rausschneiden
(Ironie)
Bäh! Keiner mag dich. Hau ab. :cUnd was ist mit mir? :c Ich will auch gut sein D:Anhang anzeigen 34545
Ich bin einfach zu schlecht, sry :/Bäh! Keiner mag dich. Hau ab. :c
Ich geb dir Tipps wie man besser wird! Ich hab sogar ne 0.2er KD. Besser kann man nicht werden. C:Ich bin einfach zu schlecht, sry :/
Sei ein früherer @M0NK3Y_ :3Ich geb dir Tipps wie man besser wird! Ich hab sogar ne 0.2er KD. Besser kann man nicht werden. C: