ja leiderSowenige Leute spielen dieses gute spiel leider![]()
ja leiderSowenige Leute spielen dieses gute spiel leider![]()
öhm...Danke? XD @KeinWunsch
Ich habe ein tolles bildIch weiß nicht was du hast..
Ja das hast du und du solltest deine Signatur wieder anpassen.Ich habe ein tolles bild
Dank dir nochma![]()
Jaja, mach ich gleichJa das hast du und du solltest deine Signatur wieder anpassen.
Es heißt allerdings nicht auch Random Gerede oder Random Bilder aus dem Internet.Random Screenshots 2.0
wo ist der Fehler?
Warum machst du es dann?Es heißt allerdings nicht auch Random Gerede oder Random Bilder aus dem Internet.![]()
Warum gehst du darauf ein?Warum machst du es dann?
XDWieso muss ich eigentlich immer solche Namen finden? ...
Hätte mich der getötet, hätte ich wahrscheinlich meinen PC ausm Fenster geworfen...
![]()
Du bringst grad alles durcheinander iwie xDXD
Wie heisst der Mod oben links vo man sieht wo man ist?
ist der Damage indicators Mod. Dieser zeigt an, wieviele Leben Ein Tier/Monster/Spieler hat wenn man drauf schaut.oben links
Ne, er meint den Mod mit den Coordinaten...Du bringst grad alles durcheinander iwie xD
ist der Damage indicators Mod. Dieser zeigt an, wieviele Leben Ein Tier/Monster/Spieler hat wenn man drauf schaut.
Oben RECHTS ist Zan's oder Rei's Minimap. Allerdings OHNE Spieler. Minimaps mit Spielern sind auf diesem Server verboten.
Lg,
blocki