Random Screenshots 2.0

Ich hab ja gesagt, das mein Bruder gebannt wurde von Timolia oder? Ich hab bemerkt, das er extra MEIN ACC. benutzt hat...
1ad9d836e2.png

Manchmal hasse ich Geschwister...
 
9c2f38a0da.png


Wieso haben Schweizer und Amis nur so ein gutes Internet...


Vorallem die Schweizer. 10x mehr als Amis und nennen es sogar noch "hispeed".
 
Da hat mir das Schicksal es nicht leicht gemacht...

Ich starte Minecraft, nachdem ich einen Report fertiggestellt hatte. Ich wusste : Wenn die nächste Runde gut läuft, habe ich es geschafft o: .


Es gab keine Lobbys, nur eine war fast voll. Ich joine und treffe nur Spieler an, mit denen ich mich nicht gut abkonnte.

Es bildeten sich Teams und es war eine wirklich krasse Runde. Doch am Ende konnte ich sagen:
Anhang anzeigen 32228



Ich suchte eine leere Lobby auf und der Anblick war... ich fragte mich was ich eig. getan hatte D:
Anhang anzeigen 32229


Ragemode Top 1 und meine direkten Spielrivalen zerbombt *-*

Ich fasse es immernoch nicht, was da los ist D:
Ich habe mich einfach mal gegen <200.000 Spieler durchgesetzt.




Und viele werden sich gesagt haben/sagen:
Anhang anzeigen 32230

Und ich schaffe es... :o

....Diese Angeber Pose sehe ich als Herausforderung an ^^

Du kannst vielleicht Suchten, aber im Duell mit mir hast du keine Chance ^^
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop