D
Ich hab für mich und einen Freund einen Hamachi Server erstellt, (ja es geht) und wenn ich TAB drücke passiert das:
![]()
Ich glaube das liegt entweder an 1.8 oder an einem Bug weil mein Server 3 Slots hat. xD Ich hab erstmal voll schock bekommen.![]()
Boar du bist ja gut...Der liebe Luca zeigt euch heute, wie man einen User auf Posthunting-Trip erwischt.
Was ihr dafür benötigt:
- Verstand (jeder denkt er habe genug)
- Den Threadlink
- Die Beiträge des Users
- Die Beiträge anderer User im gleichen Thread
- Die Kenntnis, was genau Posthunting ist
Ihr braucht noch ein wenig mehr, aber das solltet ihr haben^^
Schauen wir uns einfach mal ein Beispiel an:
Die Leserichtung beträgt von unten nach oben.
Anhang anzeigen 31347
Nimmt euch 5 Minuten Zeit, was euch alles auf diesen Bild seltsam vorkommt. Die Lösung ist im Spoiler. Viel Spaß :3
c:
Das hätt ich nich von ihr erwartet :c