Ich hasse es, wenn die gesamte Loby nach 1,2 Minuten leftet. Zumindest konnte ich mich ein paar mal umbringen und herumtesten
Habt ihr das Problem, dass die gesamte Lobby wegrennt, auch manchmal? :c
Anhang anzeigen 31272
jo
Ich hasse es, wenn die gesamte Loby nach 1,2 Minuten leftet. Zumindest konnte ich mich ein paar mal umbringen und herumtesten
Habt ihr das Problem, dass die gesamte Lobby wegrennt, auch manchmal? :c
Anhang anzeigen 31272
jo, wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken
Ey ich will auch mitzockenTreffen in Nonpremi Lobby 4 vor den Ragemodeschildern?
P.S. will hier kein OT erzeugen. Gehe also schonmal dahin^^
Mein Rivale heißt PimmelDu Monster...
Mom mal... die OT heißt "ASSHOLE"?
L3L xD
Das ist ein Togetic..... Papayia ist ein Togepi
Deshalb auch das "Sry", weil ich es weiterentwickelt hab :bDas ist ein Togetic..... Papayia ist ein Togepi
Das ist ein Togetic..... Papayia ist ein Togepi
Muhaha, ich mache dir Konkurrenz!Insider...
vor ein paar Tagen (oder gestern?) hat @sheigutn bereits hier Bilder gepostet, wie er ein Togepi bekommt und dies Papayia nennt.
Das "Sry" ist dafür, dass er das Togepi weiterentwickelt hat.
EDIT: Er war schneller :>
Muhaha, ich mache dir Konkurrenz!![]()
@xXStrudelXx wird böse Leute , postet Bilder :3

Ähmm... Ich geh mal schnell was trinken *leise hinter Busch verkrümmeln*Postet Bilder... mom mal wo ist deins
Aber ok, hier ein Bild:
Anhang anzeigen 31287
@McKleini1315 ;) macht böse Dinge.
Und jetzt weiss ich nicht den englischen Namen von Togepi... Danke Pokemon das ihr die Namen fuer verschiedene Sprachen aendern musst!
Und jetzt weiss ich nicht den englischen Namen von Togepi...
Endlich
Ähm....... Ich dachte ich wäre der einzige gewesen, der den immer so genannt hat.... 'N Kumpel von dir..... Sicher dass ich das nicht bin?Mein Rivale heißt Pimmel
Und der Trainer von nem Kumpel Arsch :b
![]()
Ähm das sieht anders aus als es warPostet Bilder... mom mal wo ist deins
Aber ok, hier ein Bild:
Anhang anzeigen 31287
@McKleini1315 ;) macht böse Dinge.
@KlausThaler44 tust mir Leid![]()