Anhang anzeigen 30623
In der Runde waren eindeutig zuviele Spieler^^
Anhang anzeigen 30624
@Sleekxy hat einen Pandaskin. Das wird @SnowPandaAT und @xXStrudelXx sicher freuen^^
Anhang anzeigen 30625
5_162_46_221... hat er seine IP als Accountname genommen?^^
Auch der User @hoho70736 war in der Runde.
Gestern bester tag in der Gommunity :3Warnung: Einige Screens
Anhang anzeigen 30616
Screen Event in der Gommunity :3 Smile und ich wissen nun mal wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht xD
Dabei fing alles soo harmlos an:
Anhang anzeigen 30617
Dennoch endete es so:
Anhang anzeigen 30618
Anhang anzeigen 30619
Anhang anzeigen 30620
Später gabs dann nen Conquest Clanwar inklusive 500er Ping, @Tartufo war sehr erfreut (ich auch)
Anhang anzeigen 30622
Wir machen gerne Screens![]()
500er Ping? Ist ja nicht so ,dass ich teilweise 'nen Ping von 1300 hatte.Später gabs dann nen Conquest Clanwar inklusive 500er Ping, @Tartufo war sehr erfreut (ich auch)![]()
ne überhaupt nich500er Ping? Ist ja nicht so ,dass ich teilweise 'nen Ping von 1300 hatte.
Ok jetzt habe ich Bock auf ein Server zu spielen mit den Pixelmon Modpack ._.
Will mitmachen .___.Ok jetzt habe ich Bock auf ein Server zu spielen mit den Pixelmon Modpack ._.
Ich hoffe für dich das du das Spiel gekauft hast... *Im Auge behalt*