Nein bist du nicht... ich wette du hat einfach den Screen von ein anderen geklaut.
Frag doch alex selber o: Und warum sollte ich sowas machen? Ich bin nicht DerArti ^^Nein bist du nicht... ich wette du hat einfach den Screen von ein anderen geklaut.
Man kann doch mit einem heißen Grill und einer Frucht zusammen sein oder?
Hmm, ich glaub nicht aber vllt wenn man die Frucht aufs Grill tutMan kann doch mit einem heißen Grill und einer Frucht zusammen sein oder?Man sollte die beiden halt nur nicht zusammen bringen sonst war's das mit der Frucht :c
Wieso fühle ich mich jetzt ein wenig gestalkt? ^^![]()
Erstmal Screen mit bastiapple
![]()
In der aller letzen Sekunde noch geschafft ein Screen zu machen.Im Chat sieht man schon "Die Party betritt Server...". (War übrigens am 21.09.2014
) @xXStrudelXx
![]()
Ich hab mich so abgelacht! Aber ich wusste nicht das das geht! xD
![]()
Schokoriegel! Lecker!
![]()
Das kommt davon wenn ich in der 1.8 spiele und Langeweile habe!![]()
Wieso fühle ich mich jetzt ein wenig gestalkt? ^^
Da bin ja ich!111Elf!11!1Freunde Spam ._.
![]()