Ich habe da PlackHD reportet[emoji6]Anhang anzeigen 30127
Hm TeamInfinity zockt CQ.Das kann ja nix werden.Naja wir wollen halt Ender auf 10K bringen,damit er in unseren Clan kann.Leider waren Freaky und GumGumTurtle schon weg![]()
Hab jetzt 7k Punkte :3Anhang anzeigen 30127
Hm TeamInfinity zockt CQ.Das kann ja nix werden.Naja wir wollen halt Ender auf 10K bringen,damit er in unseren Clan kann.Leider waren Freaky und GumGumTurtle schon weg![]()
Ich habe es immer gewusst.![]()
Ok SORI. Habt mein Geheimnis aufgedeckt. In Wahrheit bin ich Gomme und macht halt immer "drololol". D:
Ich wusste es! @M0NK3Y du hast die wette verloren. Ich hatte recht dass TschänTschän gome ist!![]()
Ok SORI. Habt mein Geheimnis aufgedeckt. In Wahrheit bin ich Gomme und macht halt immer "drololol". D:
Der Kerl hat es zu jeden Teammitglied gesagt. Auch @KlausThaler44 z. B. Sonst habe ich hier noch ein Screen wo du sagst ich soll Selsbtmord machen![]()
Ok SORI. Habt mein Geheimnis aufgedeckt. In Wahrheit bin ich Gomme und macht halt immer "drololol". D:
Würd' ich nie D:![]()
Was da los?
![]()
Das sieht irgendwie seltsam aus@Liiiisaaa
![]()
Be...Bet...Betrügst du mich etwa @Papayia ? D': :'c
![]()
Ich habe einen gewissen @delta242 gefunden![]()
![]()
Was da los?![]()
Forenbot? Ich dachte ich wäre der ForenbotDie haben eine Krisensitzung wegen dem Forenbot.
Dann erklär mir das Bild :cWürd' ich nie D: