M
Ich bin im Chat zu sehen! o:Hab ich in QSG gefunden .__.
![]()
Ich mag Hinweise :3![]()
Ah Moderatorenvirus <.<
Das Bild ist nicht gefaket. Es ist grausame Wahrheit D:
hab ich auch gesehen...Wie ich es hasse wenn Avive, Rewi und Verium in der Lobby sind und im Chat pro Sekunde 923479275 Nachrichten abgeschickt werden ._.Anhang anzeigen 30033
Da wurde ich erwischt![]()
Du hast schon gehackt (egal ob deine poese Zwillingsschwester oder net), wieso sagste nun @G1G4 hackt? Dat reicht ich reboarde dich jz
#gommemode1Noin Strudi!
Wir müssen Gomme rufen damit er denn #gomemode benutzen kann