R
Kenne den Server auch, bin dort sogar irgendwo erwähnt ^^Was heißt hier normal xD
Ich hab mal auf seinen Server gezockt. Der versucht ein ZeldaRPG durch Plugins zu erstellen.
Aber alles ziemlich Beta und halt in den Vanillafunktionen begrenzt :/
Da find ich die Offlineversion besser
Er wählt dort immer die Klasse Zora. Könnte eventuell erklären wieso er blau ist. Der scheint sie zu feiern^^
(P.S. dies hier ist keine Werbung.)
Soweit ich weiß, würde man wegen der Aussage "leck mich" sowieso nicht gebannt werden.Da passiert einem mal sowas und der Chatlog spuckt nichts aus...
![]()
Niemmm erschtmamaa miet dehmm auf!11!!!!Komischer Vorfall: Ich stand so AFK in der Lobby rum (wie immer) und auf einmal stand ein User mit einem Linkskin vor mir. Aber kein normaler Link: Es war bastiapple, der vor mir gesneakt hat #linkfreunde
![]()
Nichts besonderes
Das ist wenn überhaupt ein Kick-Grund :3Soweit ich weiß, würde man wegen der Aussage "leck mich" sowieso nicht gebannt werden.
I know that feel bro![]()
Ah Moderatorenvirus <.<
Das Bild ist nicht gefaket. Es ist grausame Wahrheit D:
Bitte gib mir auch ein bisschen von den Hinweisen und Unterhaltungen ab! Ich arbeite die gerne für dich ab sogar umsonst! D:![]()
Ah Moderatorenvirus <.<
Das Bild ist nicht gefaket. Es ist grausame Wahrheit D: