Man Klaus ich hab dir doch gesagt: "Keine Drogen mehr!" Wenn dat deine Mutter sieht dann gibbet' auf die Mütze!
Man Klaus ich hab dir doch gesagt: "Keine Drogen mehr!" Wenn dat deine Mutter sieht dann gibbet' auf die Mütze!
Du auch ;3Klaus ist aber auch ein ungezogener Junge![]()
Wie geil is das denn bitte?Ich erzähl auch mal ne Geschichte
Es war einmal ein Mädchen namens @Liiiisaaa
Sie ging gerne in den Club @M_o_r_E , denn dort gab es den besten DJ im Land
@KlausThaler44
Dort traf sie einen netten Jungen, den sie sofort mochte. Sein Name war @Befoxh
Sie gingen fast täglich in den Club und tanzten zusammen
Eines Tages kam Lisas Freundin @Emmalein auch in den Club und Lisa stellte ihren neuen Freund vor. Sie redeten zusammen und hatten zu dritt Spaß
Doch was Lisa nicht wusste: Emma war nur auf ihren Freund aus, da sie sehr eifersüchtig war
Sie schaffte, dass Befoxh Lisa verließ und Emma traf sich absofort immer mit Befoxh und lies Lisa im Stich
Lisa blieb alleine und traurig in ihrem Lieblingsclub zurück
![]()
Terraria Mod, habe sogar das echte Terraria! o:Anhang anzeigen 29811
Alte Zeiten. ;-; @DeMaiMann @Papayia @BlueManOtti @GommeHD und der frühere Skycrapper, der Heute als @geNAZt bekannt ist.
Anhang anzeigen 29813
#RettetDenTeich #SchütztDieAffen #AriseIstAFK @Arise @M0NK3Y
Anhang anzeigen 29814
#FriendensP*mmel :c. Dem Krieg werden wir so ein Ende setzten! Achja und es gibts jetzt diese tollen Symbole neben den Teams. #Fortschritt
Anhang anzeigen 29815
Ich teste den besten Mod der Welt! *Q*
Na welcher ist es? c:
Voll der Nachmacher eyyy!111Elf!11Ich erzähl auch mal ne Geschichte
Es war einmal ein Mädchen namens @Liiiisaaa
Sie ging gerne in den Club @M_o_r_E , denn dort gab es den besten DJ im Land
@KlausThaler44
Dort traf sie einen netten Jungen, den sie sofort mochte. Sein Name war @Befoxh
Sie gingen fast täglich in den Club und tanzten zusammen
Eines Tages kam Lisas Freundin @Emmalein auch in den Club und Lisa stellte ihren neuen Freund vor. Sie redeten zusammen und hatten zu dritt Spaß
Doch was Lisa nicht wusste: Emma war nur auf ihren Freund aus, da sie sehr eifersüchtig war
Sie schaffte, dass Befoxh Lisa verließ und Emma traf sich absofort immer mit Befoxh und lies Lisa im Stich
Lisa blieb alleine und traurig in ihrem Lieblingsclub zurück
![]()

Anhang anzeigen 29811
Alte Zeiten. ;-; @DeMaiMann @Papayia @BlueManOtti @GommeHD und der frühere Skycrapper, der Heute als @geNAZt bekannt ist.
Anhang anzeigen 29813
Anhang anzeigen 29814
#FriendensP*mmel :c. Dem Krieg werden wir so ein Ende setzten! Achja und es gibts jetzt diese tollen Symbole neben den Teams. #Fortschritt
Anhang anzeigen 29815
Na welcher ist es? c:
Das TP weiß ich nicht mehr. ;-;Bei dem ersten Screen war ein Weltmeisterschaftsspiel, oder?
PS: Welches Texture Pack?
Anhang anzeigen 29816 Dieser Typ gehört mal gebannt hat bei @Liiiisaaa das selbe gemacht
Warte kurz... Der @geNAZt war der frueherer Skycrapper? Ich musste mich immer ueber den Namen ausslachen... Crappper xDDAnhang anzeigen 29811
Anhang anzeigen 29813
Anhang anzeigen 29814
Anhang anzeigen 29815
Na welcher ist es? c: