Wärst du früher da gewesen, wäre ich auch drauf ._.#Butfirstletmetakeaselfieinfrontofthem :3
![]()
#Butfirstletmetakeaselfieinfrontofthemupdatet :3
![]()
Dann stelle ich mich mal kurz hier rein...
![]()
Weißt du das war ein Fehler... bist du entkommen?xD@Tanookey hat mich durch die ganze Gommunity gejagt weil ich gesagt habe das ich Fischstäbchen gegessen hab :c
![]()
Ehm... Wieso haste ihn net einfach gefressen? Er ist ja ein Fisch :3@Tanookey hat mich durch die ganze Gommunity gejagt weil ich gesagt habe das ich Fischstäbchen gegessen hab :c
![]()
Ne habe mich ergeben und musste dann in die Ecke :cWeißt du das war ein Fehler... bist du entkommen?xD
Ok,irgendwie sollte das nicht sein..denke ich zumindest..![]()
Meine Handy-Autokorrektur kennt das Wort "Autokorrektur" nicht.
Epic Fail![]()
#GommunityArmy :3
Anhang anzeigen 29783
#samehere :c Da ist man mal 1 (!) von 30 Tagen nicht in der Gommunity und dann passiert sowas :'c P.S.: Ich erinnere mich noch an die HerrBergmann Streams als es die Screenboxen noch nicht gab. Da konnte man 3 Leute pro Sekunde (Das ist nicht übertrieben) bannen, da alle die Leute, die in Bergi gestanden haben, beleidigt habenUnd ich war nicht dabei :c
Du bist fäääim!!!11elfMAMA, da ist jemand ganz hässliches in der Ragemode Top 10 :C
Anhang anzeigen 29784
Und der erste Spieler der wegen dem Rang einen Screen möchte und mir nachher eine Freundschaftsanfrage schickt.
Anhang anzeigen 29785
@CreyHD Falls noch was anderes der Grund ist: Sag es mir
Bevor ihr fragt: Auf Village waren kaum Spieler. Aber in der nächsten Runde war Nuketown dran. 33x geaxtet worden.
Targetting let´s begin xD

Ich erzähl auch mal ne Geschichte
Es war einmal ein Mädchen namens @Liiiisaaa
Sie ging gerne in den Club @M_o_r_E , denn dort gab es den besten DJ im Land
@KlausThaler44
![]()
Dort traf sie einen netten Jungen, den sie sofort mochte. Sein Name war @Befoxh
![]()
Sie gingen fast täglich in den Club und tanzten zusammen
![]()
![]()
Eines Tages kam Lisas Freundin @Emmalein auch in den Club und Lisa stellte ihren neuen Freund vor. Sie redeten zusammen und hatten zu dritt Spaß
![]()
Doch was Lisa nicht wusste: Emma war nur auf ihren Freund aus, da sie sehr eifersüchtig war
Sie schaffte, dass Befoxh Lisa verließ und Emma traf sich absofort immer mit Befoxh und lies Lisa im Stich
![]()
Lisa blieb alleine und traurig in ihrem Lieblingsclub zurück
![]()