Man muss sich als Premium nur einen Ungespielt-Skin holen und in SG gehen, dann sagen alle er is unge^^Ich bin ungespielt
![]()
Ich bin ungespielt
![]()
Das ist kein Hack. Du kannst da irgendwo drüber und auf der anderen Seite die Leitern hoch. Dann sieht es so aus als ob man fliegt. Es bringt einem halt nichts.http://prntscr.com/4o9e1n
er ist noch nicht reportet!! also wer will kann ihn für mich reporten ^^
ich seh da keine leitern auf dem bild 0.oDas ist kein Hack. Du kannst da irgendwo drüber und auf der anderen Seite die Leitern hoch. Dann sieht es so aus als ob man fliegt. Es bringt einem halt nichts.
umgedrehte Leitern^^w
ich seh da keine leitern auf dem bild 0.o
warum macht man sowas auf ne map ?! 0.o xDDDumgedrehte Leitern^^
Als Abgrenzung oder so ^^warum macht man sowas auf ne map ?! 0.o xDDD






Habe gerade gemerkt was für ein Lappen evil_luca ist...er schreibt wegen allem was man mach nur OMG und dann das da:
![]()