Du gibst mir jetzt auf der Stelle was davon ab!
![]()
#Pingplayer XD
Man du hast ein halben Stern mehr als mich ._.
Und wenn ich die Abkuerzung von @CrazyCreeperTV hoere (CCTV) habe ich nur das im Kopf:
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst mir jetzt auf der Stelle was davon ab!
![]()
#Pingplayer XD
Noch ein Beweis das ich in London wohne
![]()
Ja aber der ein oder andere glaubt es nicht...Hab's dir schon vor ewigkeiten geglaubt xD
Ja aber der ein oder andere glaubt es nicht...
ja, ich wohne aber auch nicht in El Calafate xDNoch ein Beweis das ich in London wohne
![]()
... eindeutig vom Himmel gefallenDa hat jemand ein Jump and Run gebaut, oder doch vom Himmel gefallen? xD
Wasch laberst du da?![]()
Eig muss es ja Mbps heißen ... Mb/s ist falsch.![]()