Loift bei dir :3 und wenn man zitiert kann man den Screen sehen
Und bei mir sind ja die Videos Ok wir man hier sieht:
Zuletzt bearbeitet:
Loift bei dir :3 und wenn man zitiert kann man den Screen sehen
#IchliebeYT
Geillllll YT hat mal wieder ein Update rausgebracht, jetzt muss ich erstmal wieder meinen Kanal neu bestätigen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schnappschussdkn4jm1h28.png
Wieso das denn?...Jetzt stelle ich mir vor wie mein Plueschtier auf den Kuchen sitzt...
Ne ich meine auf ein anderen Kuchen nicht so einenWie
Wieso das denn?...
Ich hab 5 Dashieplüschtiere und die passen da wohl besser
Das wird aber anders geschrieben und auch anders betont ._.Ich mag @Mister-Boom und @Rainbow_Dash so dolle, ich habe sie zum Fressen gern..
Anhang anzeigen 27893
Sorry, der musste sein
Für alle, die es nicht verstehen: Genannte Personen gehören den Bronytum an. Auf dem Screen ist das Gebäck "Brony" zu erkennen...
Brownie und Brony sind was ganz verschiedenes und wenn man es richtig ausspricht, kann man es eigentlich nicht verwechseln. Auch kommt Brony von Brother und Pony. Das passt nicht D:
Da wird er immer etwas sauer o:Trotzdem xD
@Mister-Boom meinte mal, dass er ein Brony sei und man nicht jetzt mit Brownies ankommen soll... daher ;D
Die schleimt sich voll ein XD
Ich finde es etwas unfair jemanden als "die" zu bezeichnen.Die schleimt sich voll ein XD (Achtung Ironie)
Du bist doch der aktivste User hier.Naja... ich möchte den Bronytum nichts unterstellen (vorallem weil ich das gerade schon aufs Korn genommen habe) aber die sind aktiver als ich D:
Hö? Ich bin mir sicher, da ein Sie geschrieben zu haben... Autokorrektur ich liebe dich... sorry sollte nicht beleidigend sein...Ich finde es etwas unfair jemanden als "die" zu bezeichnen.
Das hört sich so abwertend an...
Ausserdem kenne ich die Personen durch @Mister-Boom und wollte nur Hallo sagen D:
Du bist doch der aktivste User hier.