M
Ja du hast auch Windows 8! Aber ein Pc... Ich hab ein Laptop
Ja du hast auch Windows 8! Aber ein Pc... Ich hab ein Laptop
Ich dachte ich wär der einzige, bei dem das neuerdings auftrittMan bekommt Benachrichtingungen wenn Threads gemovt werden und nicht es auf Deutsch uebersetzen plz Englisch gefaellt mir besser
![]()
Jooooooooo wahrscheinlich, oder?BedWars Runde eben:
![]()
//Edit: komisch, scheint wohl irgendwie zu buggen, oder zumindest wird der Screenshot bei mir nicht angezeigt ._.