L
LionHDYT
Unregistriert
Ich glaub der hat sich erst heute angemeldet.... :cWer bist du denn?
![]()
Ich glaub der hat sich erst heute angemeldet.... :cWer bist du denn?
![]()
Ich bin auch voll unbekannt, habe mich erst heute registriert und keine Beiträge geschrieben ^^![]()
Ich bin der neue hier
mich kennt keiner^^
Kann es sein, dass die die eigentlich bekannt sein sollten, immer wenig beim "Bekanntheitsgrad" sein sollten?Ich bin auch voll unbekannt, habe mich erst heute registriert und keine Beiträge geschrieben ^^
![]()
Scheint so ._.Kann es sein, dass die die eigentlich bekannt sein sollten, immer wenig beim "Bekanntheitsgrad" sein sollten?![]()
Also 5522Luca kenn ich!Er antwortet auf meine fragen eigentlich immer kommt mir manchmal so vor als wäre er eine admin[emoji13]
Also ich mag diesen Luca ja gar nicht.Also 5522Luca kenn ich!Er antwortet auf meine fragen eigentlich immer kommt mir manchmal so vor als wäre er eine admin[emoji13]
[emoji38]Also ich mag diesen Luca ja gar nicht.
Einscreen von einem video geht oder? Wenn nicht sagt es mir @MrMariWenn ich hier weitere Sachen sehe, die sich nicht auf Screenshots beziehen, solche sind, oder eine Videozusammenstellung aus solchen sind, werde ich sie einfach kommentarlos löschen.
Es heißt Random-Screenshots
PUNKT

Geht klar.