Ich bin links unten
Ich bin links unten![]()
Ich war Guest auf Platz 6
Wird vielleicht auch bald geschehen. *Andeutung*Och kommt schonIch sollte Random Screenshots meiden wenn ich sehe wie soviele Spaß haben xDD
Wurde auf GommeHD.net Permanent gebannt
![]()
(Für Alle: Dies ist nur ein Fake, ich wurde nicht gebannt)
Das passiert mit arroganten Foren-Mods... Aber Sekunde dummer Ender_Boy... guck mal was da unten stehtWurde auf GommeHD.net Permanent gebannt
![]()
(Für Alle: Dies ist nur ein Fake, ich wurde nicht gebannt)
Wurde auf GommeHD.net Permanent gebannt
![]()
(Für Alle: Dies ist nur ein Fake, ich wurde nicht gebannt)
Endlich!!Wurde auf GommeHD.net Permanent gebannt
![]()
(Für Alle: Dies ist nur ein Fake, ich wurde nicht gebannt)
@JenjenJL bekommt jetzt ein Reboard weil sie Flayzuni benutzt... Sie kann sich dann auch selbst bannen wenn sie meinen Report bearbeitet: (achtet auf den Chat):
![]()
Pff als ob sie die hax ausmachen wird...
![]()
![]()
Ja beste Seite ever:
Das war... öh, mal wieder meine böse Zwillingsschwester JenjenLJ. D:@JenjenJL bekommt jetzt ein Reboard weil sie Flayzuni benutzt... Sie kann sich dann auch selbst bannen wenn sie meinen Report bearbeitet (achtet auf den Chat):
![]()
Pff als ob sie die hax ausmachen wird...
![]()
![]()
Ich kauf dir den Witz nicht ab da ich mein Geld im Ende vergessen habe...Das war... öh, mal wieder meine böse Zwillingsschwester JenjenLJ. D:
SORI!![]()
Ich bin enttäuscht :cDas war... öh, mal wieder meine böse Zwillingsschwester JenjenLJ. D:
SORI!![]()
Ich benutze Hufzuni bzw die Wienerhax. :3Ich bin enttäuscht :c
JenuenLJ benützt nicht Hufzuni.
Diese Verräterin![]()