5
5522Luca
Unregistriert
Genau von der Site hab ichs...
Dann hat deinen Virenscanner Probleme
EDIT: Ok, dann gut c:
Genau von der Site hab ichs...
Jr Helper war ein Rang der nur für den Sommer war (Mitte Mai- Ende August). Alle Jr Helper wurden am 31.08 demoted/ promoted. 30 wurden zum Helper promotedund 45 haben ihren alten rang zurück bekommen.Warum? o:
Sie haben vielleicht Sphax upgedatet und Fences gefixt etc?Bei mit hat die Sphax 1.8 Viren!Bei dir nicht?




Komme vielleicht auch später hoch :3Alle Robben mich ._. Ich hab gesagt, dass ich anstupsen nicht mag, und dann das………
![]()
Ich gib dir auch noch ein Stubser :3Alle Robben mich ._. Ich hab gesagt, dass ich anstupsen nicht mag, und dann das………
![]()
Und jeder ist wegen dir jetzt weg von der Mod LoungeUnd schon oben :3
![]()
Ne, die müssen irgendwas machen :3Und jeder ist wegen dir jetzt weg von der Mod Lounge
![]()
#3500 Beitrag!![]()
Zum Glück mich nicht xD
Wollte ich auch grade posten :c du affiger Link ._.Mensch wie viele Leute von Gomme leften D:
![]()
#GommeIstDown
Das gleiche wollte ich posten:#Läuft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()