S
SuperBen_10
Unregistriert

'N Screen mit @KlausThaler44 1 Tag bevor er Admin wurde

Ich glaub, wir waren einer der ersten, die TeamSG gespielt haben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ja sry. Es gab gewisse Personen, die nicht wollten, dass du in der Party bist. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen.Ich hab ihn nur gekillt in TTT weil er Traitor war und mehr nicht...
Achso... Ihr habt mich gekickt und dann die Screens gemacht... Loift... So sah es noch bevor ich grundlos gekickt wurde:
![]()
Anhang anzeigen 26276
'N Screen mit @KlausThaler44 1 Tag bevor er Admin wurdeHab ihm an dem Tag gesagt, dass er der beste Mod war und BOOOM nächster Tag Admin :3
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das noch nicht passiert ist oder?Ich hatte noch garnicht Zeit, @KlausThaler44 zu gratulieren. Wenn du das hier siehst und dein Feed nochnicht zerbombt wurde: HGW c:
Paar viele in der Modlounge :3
![]()
D:
Was geht den da ab![]()
Texturepack?
Texturepack?![]()
Jap das er die Farbe geändert hat ist ja auch n zufall
Naja wenigstens hat er noch seine eigene Meinung.
Wohnort ist nun auch identisch
#OMGWT*BOOMl3l
Läuft bei ihm.
Bald ändert er noch den Namen in 5522Luca[2]
Ist ja auch Hypixel :b Die haben viel mehr Teammember ^^ Und du bist da Jr. Helper? o:Beat you D:![]()
Ich war auch am Anfang dabei :cTTT-Party! mit @Lev ♥ , @DrLostHope , @Tanookey , @Mastersword , @_iC00ki3_ und @inn0minate
(eigentlich noch mehr, aber die sind geleftet etc.)
Anhang anzeigen 26202
Derp-Detectives!![]()
Anhang anzeigen 26204
Ich bin eine Blume!
Anhang anzeigen 26205
@Lev ♥ ist süß :3
Anhang anzeigen 26206