Ähm... das war nur ein Schreibfehler D:Hässliches und Schlechtes Vieh?
Das hätte ich nicht von dir erwartet sowas zu hören!!!
@sofasitzer3000
Es tut mir leid
Ähm... das war nur ein Schreibfehler D:Hässliches und Schlechtes Vieh?
Das hätte ich nicht von dir erwartet sowas zu hören!!!
@sofasitzer3000

Bad Boy
Ich hab ihn nur gekillt in TTT weil er Traitor war und mehr nicht...Bad Boy
Achso... Ihr habt mich gekickt und dann die Screens gemacht... Loift... So sah es noch bevor ich grundlos gekickt wurde:TTT-Party! mit @Lev ♥ , @DrLostHope , @Tanookey , @Mastersword , @_iC00ki3_ und @inn0minate
(eigentlich noch mehr, aber die sind geleftet etc.)
Anhang anzeigen 26202
Derp-Detectives!
Anhang anzeigen 26204
Ich bin eine Blume!
Anhang anzeigen 26205
@Lev ♥ ist süß :3
Anhang anzeigen 26206
Vergess mich halt .-.
![]()
Hmh
Viele Beitrage/Tag √
Zustimmungen √
Ein oder mehrere Follower √
Man sieht ihn überall √
Forencamperarmy √
Er folgt mir √
Vio Chibi Link als Profilbild √
Ganz offensichtliche Zufälle![]()