So sah @AriseHDx beim Krieg aus xD :
![]()
#DerpArmy [@AriseHDx, @YoureCalled, @DrLostHope, @Mastersword, @_iC00ki3_]:
![]()
![]()
Mal wieder hat Mojang sich gequaelt um eure Skins upzuloaden... Der Skinserver ist jetzt doppelt so langsam als vorher wegen euch D:
Ich spreche ja auch von @YoureCalled @DrLostHope @M0NK3Y @Mastersword @AriseHDx @_iC00ki3_ und nicht von dirAn mir liegts nicht. Ich habe nur einen Screen gemacht, bin aber nicht zu sehen.
Aber du warst auch dabeiAn mir liegts nicht. Ich habe nur einen Screen gemacht, bin aber nicht zu sehen.
Wat hasn du da führ nen Coolen Mod das da unten die Rüstung angezeigt wird :bGomme ist da und verteilt Screens... die Gommunity kommt an ihre Grenzen... aktuell kann man sich nicht bewegen vor Lags.Anhang anzeigen 25356
Dat war HerrBergmann mit sein Stream... Oder kam @GommeHD spaeter?Gomme ist da und verteilt Screens... die Gommunity kommt an ihre Grenzen... aktuell kann man sich nicht bewegen vor Lags.Anhang anzeigen 25356
Dat war HerrBergmann mit sein Stream...
Was?? Na geil hab ihn verpasst... Hier auch ein Rdm Chatlog:HerrBergmann war ja dann in der Lobby^^
ANschließend kam nach Serverrestart Gomme... 70 Minuten Zeit zum Anstehen^^
Was?? Na geil hab ihn verpasst...