X
xVayrus
Unregistriert
._. Du hast uns erwischt ich konnte nur OITC auf hive spielen Funville = Banned .-----.Anhang anzeigen 25245
A Reis in HD Mastersword und DrLostHope auf HIV?! @DrLostHope @AriseHDx @Mastersword1999
._. Du hast uns erwischt ich konnte nur OITC auf hive spielen Funville = Banned .-----.Anhang anzeigen 25245
A Reis in HD Mastersword und DrLostHope auf HIV?! @DrLostHope @AriseHDx @Mastersword1999
Dir ist schon klar das er auf den Forum @Mastersword heisst oder?Anhang anzeigen 25245
Wir waren zusammen im Ts und wollten halt mal was anderes zocken^^ Das war im übrigen nur 1 RundeAnhang anzeigen 25245
Stats werden nur in besonderen Fällen resettet. Das wäre zum Beispiel, wenn jemand aus den Top 10 eines Spielmodis hackt![]()
Kann mir dann bitte jemand diesen Abschnitt von @delta242s Post erklaeren?
![]()
Dann kann ich mir es nicht vorstellen wenn z. B. Nicolossos1s Stats resetted werden...Stats werden nur in besonderen Fällen resettet. Das wäre zum Beispiel, wenn jemand aus den Top 10 eines Spielmodis hackt![]()
dann komm doch zu uns D: oder zu denen :c - müsstest nur bei uns Sarah anstupsen :c
Meh :c Das sind aber pöse Menschen dadann komm doch zu uns D: oder zu denen :c - müsstest nur bei uns Sarah anstupsen :c
nur weil @alex4529 da ist? Ich meine JA Alex ist böse, aber der Rest beißt nicht :3 es sei denn du versuchst @SnowPandaAT zu streicheln xDMeh :c Das sind aber pöse Menschen da