LolAlso, da werde ich sofort nach der Schutzzeit als Detective gekillt und spectate, ob es ein Traitor war oder nicht.
Und Junge, der killt ganz schön viel, wenn der Tag lang ist.
Ja, wenn man solche Stats sieht, guckt man schon mal nicht schlecht.
Anhang anzeigen 218561
In 30 Tagen 500 Kills und nur einmal ist er testen gegangen. Was ist da nur schief gelaufen?
Das stammt meine ich noch aus der Zeit, als man noch abstimmen konnte, wahrscheinlich war da wer zu faul, es zu entfernenund im Chat stand, dass das Map Voting beendet sei, es aber keins gab.
Ehhm... Ja, das ist nicht TTT.![]()
Ehhm...
Die meisten guten Spieler spielen ohne den Tester... Kenne da mehrere aber am besten sind die, die nicht Tester gehen und dann aufnehmen wie sie als Innocent von net Dete gekillt werden xD
In TTT haben die aber eine ganz andere Bedeutung, das weißt du schon, oder?ehhm ja... Es ging nur um die Kills
Das ist aber auch nur traurig, denn so extrem viele Kills zu haben ist nicht am wünschenswertesten. Das ist schließlich kein SG.Jemand hatte geschrieben, dass der viel killt wenn der Tag lang ist... Ich habe mich darauf bezogen und gemeint, dass es User gibt, die deutlich mehr Kills machen...
Die Typen tun mir echt leid. Wie verzweifelt muss man überhaupt sein?Nachdem er uns aus 5 Blöcken Entfernung mit dem Bogen gespammt hat...
Anhang anzeigen 225220
wieso verzweifelt? xDDie Typen tun mir echt leid. Wie verzweifelt muss man überhaupt sein?