Ich hab schlechte Quali, also bin ich net auf TS aber bin trotzdem in PartyAlles komische Menschen :3
![]()
Ohne mich .-.Ich hab schlechte Quali, also bin ich net auf TS aber bin trotzdem in Partykomme jetzt auch
![]()
Ich hätte gedacht ich währe schlecht :/Ich.
Hasse.
Quick SG...
![]()
:C
Willst du die IP? Du bekommst sie aber nichtWenn ich zuhause bin, dann such ich euch alle und kill euch alle :c (Ingame natürlich... oder doch nicht?)![]()
Dat gefaellt mir net... und was ist L3L? xD