Ich mag dich, @Qurinox ... du bist so menschlich :3 *Schleim aus* (Ich mag dich trotzdemWollte "shift" geschrieben haben, hatte mich aber verschrieben ^^
*Hust* Signatur *Hust* *Hust*
//back2topic
Läuft bei denen ^^
Ich mag dich, @Qurinox ... du bist so menschlich :3 *Schleim aus* (Ich mag dich trotzdemWollte "shift" geschrieben haben, hatte mich aber verschrieben ^^
Du hast bessere Paint Skills als ich D:Ich mag dich, @Qurinox ... du bist so menschlich :3 *Schleim aus* (Ich mag dich trotzdem)
*Hust* Signatur *Hust* *Hust*
//back2topic
Läuft bei denen ^^
![]()
Du hast bessere Paint Skills als ich D:
Wie sind denn so meine Paint Skills?
![]()
Haha ich erinnere mich![]()
Lagerfeuerund irgendwo dahinten müssten noch @TheLOL und xXx_Cookie_xXx rumschwimmen
Der Rest des Teams war schon tot xD #6-7erTeam
![]()
Und hier kassiere ich von einem Keks einen 3 Tage Permabann
![]()
man sieht schon, die beste Ausrüstung, die man haben kann
Ich habe dem Typen übrigens nix getan xD
Wollte ihn reporten, wurde dann aber von hinten angegriffen
Und ein paar Teammitglieder helfen mir während ein anderer sich über mich lustig macht
![]()
![]()
Lol's geheime Leidenschaften
![]()
lol Crafter350 DasLuca DasLuca DasLuca DasLuca DasLuca
![]()
He, ihr drei da, Team?
B_Skills schaut mir tief in die Augen
![]()
Mein GrossaBruda
![]()
ahle Premims tahgetn!"!
![]()
@TheLOL und B_Skills hingen in der Falle fest und mussten auf ihren Henker wartenUnd ich fand das ganz witzig
So, das waren jetzt die Screens von einem Tag mit 2 verschiedenen Teams
Wir haben es zudem geschafft, einen User zu vergraulen, der fand es nicht so toll, als wir zu 3. auf ihn gegangen sind o:
Und dann war da noch eine Hetzjagd auf einen Spieler, den ich dann abgefangen habe xD
Und @TheLOL hat ganz viele Siege an uns und speziell an mir gefarmt xD
l3l xD@xXStrudelXx mag es eigentlich nicht wenn hier diskutiert wird c:
Deswegen mische ich mal fleißig Bilder rein:
Anhang anzeigen 24626
@SpielerN mit Flyhack.
Schwarze Katzen und schwarze Häschen bringen Unglueck, wie z. B. @PloxhMC![]()
bin jetzt ein schwarzes Häschen :3
Wat is den das fuer ein Spiel? Wie LKW zum Absturzplatz von der Boeing fahren?Das war knapp ._.
Ja, ich hab grad wieder neu angefangen :c
![]()
Dann muss @PloxhMC aber eure Signaturen überarbeiten :3
ETS2Wat is den das fuer ein Spiel? Wie LKW zum Absturzplatz von der Boeing fahren?
Manno :c
Cookie allein unter Mods @CookieGamerHD![]()
Muss von Schokolade k*tzen ._.Ob ihr dir Nacht überleben wird... ich habe gehört Moderatoren gönnen sich gerne einen kleinen Nachtsnack. Da tut sich ein Cookie gut :O
Same here ._.Muss von Schokolade k*tzen ._.
Gayzmcgee SchwerterAnhang anzeigen 24795
Cool bis ans ende der map bin mit dem Targetter dann noch nen paar Runden gerannt
Das ist ungefähr jede 3 Runde Conquest bis in den Tod getargettet meine höchste Rate waren 7![]()