5522Luca schrieb:Skill ist der Moment, wo die ersten beginnen zu behaupten, dass man hackt. | 5522Luca 2013
Eine Vorraussetzung erfüllt @PloxhMC aufjeden Fall schonmal so, als hätte er nie was anderes gemacht.
Wie sein Kollegium steht er gerne afk herum bzw. hat keine Zeit für Ingamemoderation
Wenn die Testphase weiter so gut verläuft, wird es sicher was^^
Sie sehen auch auf dem Screen die Chatnachrichten des @tornupto6 , der mich stalkt![]()
Anhang anzeigen 24638
In Zukunft werde ich mich ausloggen, wenn ich nicht an meinem PC bin.
Tut mir Leid, das ich nicht immer aktiv in der Lobby sein kann.
Ihr seid echt so nah an einer weiteren Hate Welle vorbei geschrammt:Das kann kein Mod
Daher: Nicht schlimm
War eigentlich auch als Spaß gemeint. Sollte keine Kritik sein![]()
Schleimer!Schrott ist eine Ansichtssache :3
Es ist aber immer mal wieder ein schönes Gefühl auch mal Posts von Moderatoren zu begegnen. Ist eine seltende Angelegenheit. Außer wenn @JenjenJL postet. Die Posts zerstören nämlich meine Argumentationen und ich kann nichts gegen machen x3 #Vorbild![]()
Schleimer!:3 Aber danketön. c: Ich versuche mir Mühe zu geben. ^^
//b2t
![]()
Das ist nen gaaaaaanz alter Screen. Ich glaube da war ich noch nichteinmal Mod und das war halt die alte Lobby. ^^
Da hatten @tornupto6, @hufi, @JanKekskuchen und ich noch andere Skins.
#hufishome :c
LG
Jenjen
Gute alte Zeiten. ^^ Ich wette da finde ich auch noch einen Screen.Schleimer!:3 Aber danketön. c: Ich versuche mir Mühe zu geben. ^^
//b2t
![]()
Das ist nen gaaaaaanz alter Screen. Ich glaube da war ich noch nichteinmal Mod und das war halt die alte Lobby. ^^
Da hatten @tornupto6, @hufi, @JanKekskuchen und ich noch andere Skins.
#hufishome :c
LG
Jenjen
Wie gesagt: Ich mache mir da so Sorgen ob das so gut ist
Weil das ist doch schon ne Menge Arbeit :c
//Edit @Andrewboy007 und @LordHanfi waren auch dabei!Mit @GommeHD und @_iC00ki3_ Mine 'n' Break gespielt
![]()
![]()
Gomme sagt: Hey
![]()
Rekord gebrochen! (Es hat aber gebugt und da steht 0.00 Sekunden. Werde ich auch vllt melden)
![]()
Jeder hat 0.00 Sekunden gebraucht...
![]()
Screen mit @GommeHD(Und @_iC00ki3_ )
![]()
Gomme gibt selber zu das es bugt...
![]()
Ich hab eine Frage: Wer ist den Gomme?