Random Screenshots 2.0

@W4ldoo hat ein schönes Cape *.* :3
NDZhSNW.png


Hoi :eek:
LdgDQGC.jpg


Isch bien bessär als Gomä!!!!!111elf
PkjcFof.jpg


Was ist das bloß für ein tolles Texturepack? @M0NK3Y :eek:
yeNtwtL.png


LG HGM :)
Mein altes TP xD
 
  • Like
Reaktionen: HaGeM
a0690c7bd0.png

@CryzHD

[Bin ich eigentlich das einzige Teammitglied was hier die ganze Zeit schrott postet? :D]

Schrott ist eine Ansichtssache :3
Es ist aber immer mal wieder ein schönes Gefühl auch mal Posts von Moderatoren zu begegnen. Ist eine seltende Angelegenheit. Außer wenn @JenjenJL postet. Die Posts zerstören nämlich meine Argumentationen und ich kann nichts gegen machen x3 #Vorbild :P
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Eine Vorraussetzung erfüllt @PloxhMC aufjeden Fall schonmal so, als hätte er nie was anderes gemacht.
Wie sein Kollegium steht er gerne afk herum bzw. hat keine Zeit für Ingamemoderation :D

Wenn die Testphase weiter so gut verläuft, wird es sicher was^^

Sie sehen auch auf dem Screen die Chatnachrichten des @tornupto6 , der mich stalkt :p :D
Anhang anzeigen 24638
In Zukunft werde ich mich ausloggen, wenn ich nicht an meinem PC bin.
Tut mir Leid, das ich nicht immer aktiv in der Lobby sein kann.
Das kann kein Mod :)
Daher: Nicht schlimm :p
War eigentlich auch als Spaß gemeint. Sollte keine Kritik sein <3
Ihr seid echt so nah an einer weiteren Hate Welle vorbei geschrammt:
9f990ddeb4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: xICemetery
Schrott ist eine Ansichtssache :3
Es ist aber immer mal wieder ein schönes Gefühl auch mal Posts von Moderatoren zu begegnen. Ist eine seltende Angelegenheit. Außer wenn @JenjenJL postet. Die Posts zerstören nämlich meine Argumentationen und ich kann nichts gegen machen x3 #Vorbild :p
Schleimer! :D :3 Aber danketön. c: Ich versuche mir Mühe zu geben. ^^

//b2t :p
09abde1192.jpg

Das ist nen gaaaaaanz alter Screen. Ich glaube da war ich noch nichteinmal Mod und das war halt die alte Lobby. ^^
Da hatten @tornupto6, @hufi, @JanKekskuchen und ich noch andere Skins. :D
#hufishome :c

LG
Jenjen
 
Schleimer! :D :3 Aber danketön. c: Ich versuche mir Mühe zu geben. ^^

//b2t :p
09abde1192.jpg

Das ist nen gaaaaaanz alter Screen. Ich glaube da war ich noch nichteinmal Mod und das war halt die alte Lobby. ^^
Da hatten @tornupto6, @hufi, @JanKekskuchen und ich noch andere Skins. :D
#hufishome :c

LG
Jenjen

Früher... wo ich noch nicht da war :c
Das ist immer eine der Sachen die mich ein wenig traurig stimmen. Früher hat es als der Server nochnicht so groß war sicher viel Spaß gemacht^^
 
Wurde unter der Map gespawnt o_o
 

Anhänge

  • 2014-08-25_12.54.44.png
    2014-08-25_12.54.44.png
    970,3 KB · Aufrufe: 24

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop