L
LionHDYT
Unregistriert
Und ich
Und ich
Da ist ja ein Affe
ic wiel auc solhe kulen frouinde 111
Spiel mal ne Runde mit @Domely... dann spielste nie wieder RM!
Dat ist doch jetzt nicht dein Ernst... 9 Teammitglieder in eine Mod | Lounge... Naja Teammitglieder brauchen halt deren Freizeit
![]()
Ach und seit wann ist @SaroxDE ein TS3-Supporter?
Seid gestern, bin TS³ Sup und Forum-Mod
Wie gesagt: Ich mache mir da so Sorgen ob das so gut ist
Weil das ist doch schon ne Menge Arbeit :c