Hey ihr habt ohne mich gespielt D: @SpielerN du hast gesagt @5522Luca kann nicht... koennte auch bis zur dieser Uhrzeit aufbleiben, aber das waehr fuer mich hier in England 2:30am und meine Mutter hat mich um 1:30am (englische Zeitzone) ins Bett geschickt...@xXStrudelXx mag es eigentlich nicht wenn hier diskutiert wird c:
Deswegen mische ich mal fleißig Bilder rein:
Anhang anzeigen 24626
@SpielerN mit Flyhack.
//EDIT:
Gomme hat mir auch geantwortet als ich geschrieben habe das er den besten YT-Kanal hat ingame... Naja er hat mit ein Kick beantwortet...Gomme hat mir geantwortet........ IN YOUR FACE xD![]()