BonzeWTF!
Hab zwar meine GUI auf Automatisch/Groß aber ich hab auch einen länglichen Bildschirm weshalb der Chat nichtmal über den 5. Hotbarslot geht.
...
BonzeWTF!
Hab zwar meine GUI auf Automatisch/Groß aber ich hab auch einen länglichen Bildschirm weshalb der Chat nichtmal über den 5. Hotbarslot geht.
...
Ok.. :O....ne der hat glaub "nur" 17 oder 19 Zoll is halt länglich geschnitten.
Ich nicht.. Bin immernoch in einem Pokémon-Ball gefangenIch bin umgezogen.
![]()
Dann schalte die Uhrzeit bei TabbyChat aus und mache die GUI kleiner!Fenstermodussyndrom :c
Das Hauptproblem ist aber der Chat:
Anhang anzeigen 24630
Der nervt z.B. hier![]()
Dann schalte die Uhrzeit bei TabbyChat aus und mache die GUI kleiner!![]()
Warum ist dir die Uhrzeit so wichtig?GUI kleiner steht bald an^^
Warum ist dir die Uhrzeit so wichtig?Die nimmt doch voll viel Platz weg o.o
Und ich dachte, mit 100 Likes in 9 Tagen bin ich ziemlich gut unterwegs ._.Seit heute Mittag:
![]()
fast 200 Likes in den letzten 24h gemacht![]()
Seit heute Mittag:
![]()
fast 200 Likes in den letzten 24h gemacht![]()
Du hast ja auch Heute geile Sachen gebracht....
(willste mehr Likes?) #Ironie xD
Das war mein Geburtstags-GeschenkGib mal etwas von deinem Money statt es für sowas zu verwenden c:
Das Luca hat es nötig :c
![]()
Das war mein Geburtstags-GeschenkMusst du bei meinen Eltern betteln
![]()
Die Waffen gibts aber nicht gratis dazu ;-; *Luca5000€ übergeb und heimlich eine Katze mit rein schmuggeln*Eltern von YoureCalled, ist brauche Geld. Zumindest soviel wie bei Cashcats *.*
Fameh**e :O :3Gomme liest meinen Beitrag :OOOOOOO
bzw. hat
![]()

Gomme hat mir geantwortet........ IN YOUR FACE xDGomme liest meinen Beitrag :OOOOOOO
bzw. hat
![]()