Random Screenshots 2.0

Habe so eine App installiert, die dir anzeigt, wie viel Internetspeicher pro Monat benutzt hast und warnt dich, wenn du das Limit überschreitest :D
Ist echt praktisch ^^
Da ich kein mobiles Internet habe, nicht mein Fall^^

Nebenbei: Gerade neues Tappatalk Update gezogen und direkt Bugs:
eafee92e926edfc788da2d80eb0b592c.jpg

Seite 32.. aha

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Dein PB is doch nicht schlecht.... Diese Leute haben garkeine Ahnung ... XD

Ne jetzt nal im ernst... Ich finds cool
Yay THX :D

War schwer zu finden. Musste den Manganamen von dem vierten Link herausfinden, bis ich dieses gute Bild fand^^

Das Bild wurde von einen Hobbymaler erstellt, aber auf deviantart nicht anerkannt.

Nach der Zeit wurde er in einem puren RPG-Forum aktiv. Sie brauchten halt noch jemanden und er ist dann mit dem Manganamen und seiner Zeichnung dort eingestiegen. Leider ging das Forum kurz danach (2 Wochen) unter. Es wurde inaktiv und das Geld für das Hosting das Forums reichte auch nicht mehr. Seltsamerweise ist es aber auch heutzutage noch online.

Ich fand das Forenpb und fand über Umwege den Eintrag in Deviantart, wo ich das Bild in der jetzigen Auflösung fand. Hört sich leicht an, ist am Handy schwerer^^

j6dkpyul.png

Ich glaub ich geh doch lieber zur gamesgomm.
wkx2edpw.png

NOOBYNAT0R ist so ein Noob. Ich kille ihn wenn das Spiel schon zu ende ist.:p
k6fdry33.png

Ob der nicht umkippt?...
t43qu8l4.png

Wie viel Knockback war das?????:eek:
k2r52haq.png

Mit Tanooki Zombie über die Lobby gleiten :D
4xd843pb.png

Experimente mit der 1.8.
ux6z5svb.png

Geheimbesprechung mit den Zombies.
eybhuwdg.png

Wir sind doch nicht in Super Mario Bros 3 /New Super Mario Bros. U / Super Mario 3D Land/World
hkmmnlpq.png

Ich sag zu mir selbst das ich Testen soll:D (Hab einen Dave Skin)
zsvivyqu.png

Heker nub1

• Like
Reaktionen: Ampurdan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop