Was willst du eigentlich? Lass uns unser Ding machen,und misch dich nicht ein.
Schön, dass sowas direkt öffentlich gemacht wird @Platingold
xDTägliche Zusammenkunft der Schleimer
![]()

Hier mal ein Auszug aus Beitrag #1...» Wer nicht weiß was man hier machen muss: Du stellst einfach ein paar coole Screenshots rein, die du mal in Minecraft gemacht hast. Egal ob lustig oder sonst was.
Bilder des Forums gelten natürlich auch. c;
✘
Regeln:
- Es sollte keine Werbung entstehen, deshalb keine anderen Servernamen erwähnen und per Unterhaltung nachfragen.
- Keine Unterhaltungen; Bilder kommentieren ist erlaubt, sollten diese aber eine halbe Seite beanspruchen oder wird dies ins Offtopic gehen, so bitte ich die Beiträge zu löschen und die Unterhaltung sofort zu beenden.
- Es sollen SCREENSHOTS gepostet werden, sprich: Keine Internetbilder oder Videos.
Diese Regeln werden nicht stumpf durchgezogen,
weshalb ich einfach mal nicht hoffe, dass die menschliche Dummheit die überhand greift. c;
Das ganze Forum ist Beef.Leute, mein Gott klärt das doch wo anders aber nicht in den Random-Screenshots.... früher als ihr alle noch nicht ihr wart war hier noch alles voller tollen, interassenten und lustigen Screens und nicht mit Beef....
Damit ich auch zum Thema was beitragen kann hier ein random Screenshot: Anhang anzeigen 195418
Hier mal ein Auszug aus Beitrag #1...
Kann sein, ich schau mich hier eh nicht mehr um, aber dennoch ist es unnötig hier einfach zu beefen. Geht meinetwegen unter nen anderen Thread...Das ganze Forum ist Beef.