Random Screenshots 2.0

@Ender_Boy_1 Fame oder nicht Fame es sind ganz normale Leute mit denen man normal reden und spielen kann ;D Versteh dein Problem nicht ;D und aus der Party haben auch ein Paar kein Fame also ;D

Aber egal das kann man auch per unterhaltung klären ;D

Los postet Screens!

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer und gvt1
Nene, die sind auf den Forum und auf den Server fame und einige haben mich einfach genervt -.- Absofort ignoriere ich auch Leute die mich nerven
Wenn du meinst.. jeder hat seine eigene Meinung und die sollte jeder respektieren, aber du gehst einen Schritt in die richtige Richtung und ignorierst die Leute, die dich ärgern :)

• Like
Reaktionen: gvt1
Das ist das lustigste, was ich je gesehen habe xD
Er wird in 50 Minuten entbannt und hat einen Hack Client an xD
Jetzt hast er eine Verlängerung bekommen xD
iEqt9RE.png

[Er hat es eben im Forum gepostet]

• Like
Reaktionen: BigPvnda und gvt1
Das ist ab jetzt "Cookie's Garten"
Ich werde, wenn ich in der Lobby bin immer dort sein, nur werde ich nicht sagen wo. >:D
Mal schauen, wer mich als erstes findet. c:

bKEW9ig.jpg

LG
Cookie c:

1500. Beitrag.
Hierzu gebe ich zu, dass @Levdor wirklich das Kind von mir und @YoureCalled ist. Leider.
MAN ICH HASSE DICH D: ICH HAB DAS HIER EXTRA GEPLANNT D:

Das hier ist der #1500 Beitrag. Zur Feier haben wir hier das gesamte Team (Ehergesagt deren Koepfen):

@MrMari @mcBoeingFreak @tornupto6 @CMKGame @hufi @PloxhMC @Sh4mPoO
VpcYRvn.png

@alex4529 @CarlaMarla @Eg0Z0cKer @Emmalein @FleshTV @Funkey_ @G1G4 @JenjenJL @6dc @Batschkoto (der Minecraft-Name Batschkoto ging nicht und als ich dann den Minecraft-Name Batschi benutzt habe kam dieser Kopf...) @delta242 @geNAZt @Muwbi
ZcEd4rS.png

@KissenschlachtLP @Knacki_ @Liiiisaaa @MentrasHD @MrsLT @M_o_r_E @piccabo @Qurinox @SpiritMine @Tropadeira @W4ldoo @xBLueLiqht
JkwPHeV.png

@Clexxer @DREAMZii @Fr3akzLP @GommeHD @julniko @NicoOb @Sam @Schulzi98 @Snoxh
rGWH0w4.png

Das ist das ganze MOMENTANE Team.

• Like
MAN ICH HASSE DICH D: ICH HAB DAS HIER EXTRA GEPLANNT D:

Das hier ist der #1500 Beitrag. Zur Feier haben wir hier das gesamte Team (Ehergesagt deren Koepfen):

@MrMari @mcBoeingFreak @tornupto6 @CMKGame @hufi @PloxhMC @Sh4mPoO
VpcYRvn.png

@alex4529 @CarlaMarla @Eg0Z0cKer @Emmalein @FleshTV @Funkey_ @G1G4 @JenjenJL @6dc @Batschkoto (der Minecraft-Name Batschkoto ging nicht und als ich dann den Minecraft-Name Batschi benutzt habe kam dieser Kopf...) @delta242 @geNAZt @Muwbi
ZcEd4rS.png

@KissenschlachtLP @Knacki_ @Liiiisaaa @MentrasHD @MrsLT @M_o_r_E @piccabo @Qurinox @SpiritMine @Tropadeira @W4ldoo @xBLueLiqht
JkwPHeV.png

@Clexxer @DREAMZii @Fr3akzLP @GommeHD @julniko @NicoOb @Sam @Schulzi98 @Snoxh
rGWH0w4.png

Das ist das ganze MOMENTANE Team.
>;D
Achja, Gomme ist nicht der Owner, alle sind gleich. Admins.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop