Cool griefen jetzt weiß ich wueder was mir an dem Server von meinem Freund so viel Spaß gemacht hab freu mich auf das SpielGrief-Game und Surf glaube ich auch ^^
Cool griefen jetzt weiß ich wueder was mir an dem Server von meinem Freund so viel Spaß gemacht hab freu mich auf das SpielGrief-Game und Surf glaube ich auch ^^
Hey sek... Grumm kenn ich doch von irgendwo her... Wenn man den Namen aendert von irgendein Mob mit ein Namensschild zu Grumm wird es so aussehen:Anhang anzeigen 22451 Anhang anzeigen 22452 Anhang anzeigen 22453 Anhang anzeigen 22454 Anhang anzeigen 22455
@YoureCalled @M0NK3Y @Mastersword nutzen ihre Rechte garnicht aus. ^^
Grumm ist ein Mc Entwickler genau wie Dinnerbone.^^Hey sek... Grumm kenn ich doch von irgendwo her... Wenn man den Namen aendert von irgendein Mob mit ein Namensschild zu Grumm wird es so aussehen:
Vorher...
![]()
Nacher...
![]()
Also habt ihr mit Grumm und Dinnerbone gespielt oder war das nur genickt?Grumm ist ein Mc Entwickler genau wie Dinnerbone.^^
Aus Spaß genickt. ^^Also habt ihr mit Grumm und Dinnerbone gespielt oder war das nur genickt?
Auch nicht D:Auch nicht![]()
OhAuch nicht D:
Hab aber Morgen Schule :/
Wer kann das schonAuch nicht![]()
Hör dir das Lied:Ich wäre dafür das ihr 3 mir ein Schlaflied singt damit ich schlafen kann :3