Trotzdem nervt das etwas... bekomme immer wieder jede Sekunde ein Hinweis...
Hinweisse bekommst du 1x, wenn du dann den Thread nicht aufrufst, bekommst du keine mehr
Trotzdem nervt das etwas... bekomme immer wieder jede Sekunde ein Hinweis...
Ok, muss eh schlafen. Arise nervt schon xDTrotzdem nervt das etwas... bekomme immer wieder jede Sekunde ein Hinweis...
Ok dann nicht...Spiel hier nicht das Unschuldslamm. XD
Nein. Das einzige was wir suchen sind vllt noch Developer. Und ich denke nicht, dass du codest xD
Posthunting gibts im Off-Topic nicht xD Genauso wie das closen. Das gibts hier auch nicht.Das wird langsam Posthunting Leude, bitte hoert auf![]()
Wir sind genug im Team. Sei nicht beleidigt nur weil wir voll sind.Ok dann nicht...
Du darfst sie ja haben xDA Reis ich glaub ich hab sogar die IP xD
Bin ich doch auch nicht war nur weil ich grad Bewerbung losschicken wollte xDWir sind genug im Team. Sei nicht beleidigt nur weil wir voll sind.
Unfair xDDu darfst sie ja haben xD
Ich mach das.Bin ich doch auch nicht war nur weil ich grad Bewerbung losschicken wollte xD
PS: schickt mir die IP bitte sofort bei der Eröffnung![]()
Da gibt's so einen kleinen Unterschied xDUnfair xD
Ich mag xD
Wissen wir noch nicht genau.. Irgendwann im September.Ach hab dann doch noch ne frage: was denkt ihr so wann er wahrscheinlich öffentlich wird?
Dachte ich mur schonDa gibt's so einen kleinen Unterschied xD
Cookie kenne ich. Dich nicht ._.
Also wenn ich das hier im Urlaub richtig mitbekommen habe, haben wir momentan eine testphase. wann genau diese vorbei ist, kann ich leider nicht sagen. Aber ich sage mal soviel, dass wir zu Beginn 3 spielmodi (SG, KitPvP und Aura ) haben werden :3Ach hab dann doch noch ne frage: was denkt ihr so wann er wahrscheinlich öffentlich wird?
OkAlso wenn ich das hier im Urlaub richtig mitbekommen habe, haben wir momentan eine testphase. wann genau diese vorbei ist, kann ich leider nicht sagen. Aber ich sage mal soviel, dass wir zu Beginn 3 spielmodi (SG, KitPvP und Aura ) haben werden :3
Du bekommst 'nen VIP-Platz. Wir geben dir die IP 2 Tage vor der Eröffnung xD Lion wird denke ich dafür sorgenDachte ich mur schon
Hätte ich auch fast datugeschrieben xD
Grief-Game und Surf glaube ich auch ^^Ok
Freu mich drauf![]()
Oh cool dankeDu bekommst 'nen VIP-Platz. Wir geben dir die IP 2 Tage vor der Eröffnung xD Lion wird denke ich dafür sorgen![]()
Eine Verpackung mit Elefantenscheiße.Was bekomme ich Arise? D: