Ich bin auch kein Premium,dennoch ^kenne mich relativ viele.Mich kennt auch niemand^^
Weil kein Premium und so.
Ich bin auch kein Premium,dennoch ^kenne mich relativ viele.Mich kennt auch niemand^^
Ich habe Premium... mich kennt aber trotzdem keiner... was macht da Premium was aus?!Mich kennt auch niemand^^
Check ich auch nicht xDIch habe Premium... mich kennt aber trotzdem keiner... was macht da Premium was aus?!
Batschi hat da Lava über mir platziert :c
Woher kennt ihr den?Batschi hat da Lava über mir platziert :c
Check ich auch nicht xD
Hab ja auch Premium
Wir haben mit @Batschkoto, @alex4529 @JenjenJL @St0ned_ und anderen auch ausm Forum SG und so gespieltWoher kennt ihr den?
Oder warum spielt ihr mit dem?
JapWir haben mit @Batschkoto, @alex4529 @JenjenJL @St0ned_ und anderen auch ausm Forum SG und so gespielt![]()
Mich kante fon ahnfang ann der GESAHMTE SERWERAm Anfang kannte mich auch niemand (was ein Wunder)
Mich auch. :3Mich kante fon ahnfang ann der GESAHMTE SERWER
Ich schör.
Willst du jetzt Mitleid?!Hm bei so was bin ich nie dabei![]()
Mich wird nie einer kennenAm Anfang kannte mich auch niemand (was ein Wunder)
Ne...Willst du jetzt Mitleid?!
Mich wird nie einer kennen
Außer vielleicht wenn mein YT- projekt 2015 gut geht
Jaa, du hast recht. Dich wird nie jemand kennen.... zumindest nicht mit der EinstellungMich wird nie einer kennen
Außer vielleicht wenn mein YT- projekt 2015 gut geht
Lad es hoch!Ahja Ulti :3 hab von dem Troll das ganze Dm aufgenommen. Wenn ihr mögt kann ich das ja auch hochladen.
Ok. Wenn du meinst, solltest du es lassen.Oh scheiß drauf erst mag mich keiner jetzt hasst ihr mich ich lass es einfach mit gommehd