Zur Info, der ist nich verboten.Entferne sofort den Damage Indicator!
Ich nutze ihn zwar auch nicht, aber er muss ihn nicht raus machen.
Zur Info, der ist nich verboten.Entferne sofort den Damage Indicator!
Zur Info, der ist nich verboten.
Ich nutze ihn zwar auch nicht, aber er muss ihn nicht raus machen.
Ich Spiele nie auf dem Gomme Server deswegen dache ich das Damage Indicator verboten ist, (ist fast auf jedem großen server so).Warum? Soweit ich weiß ist Damage Indicator auf GommeHD.net erlaubt![]()
Und ich werde nie zu sowas eingeladen...
Ich bin kein Fan xD Ich schaue ab und zu mal ein Video von ihm, nachdem er einen Kanalrestart gemacht hat ^^ So schlimm wie damals ist er ja auch nicht mehr :3Ich auch nicht, aber Arise ist ein Fehhn von ihm.
......MEGA TEAM!
Mit @Batschkoto @Muwbi @Emmalein @Liiiisaaa @alex4529 @MrsJuicy @hufi @Sh4mPoO @Tanookey @LordHanfi @JenjenJL @Funkey_ @PloxhMC @YoureCalled @BlockPlaysCH @MatrixGaming108 @tornupto6
und mehr! ;D
Anhang anzeigen 22373
Welcher Server? Sag jetzt nicht SBPvP.. xDIch hasse sowas! @CrazyCreeperTV
Lade mich halt ein und nutzt eure Rechte gegenüber mir aus...
Aber wurde eh eZ wegen Spam gebannt. ^^ xD
Na ja ohne die H's wärs richtig
Welcher Server? Sag jetzt nicht SBPvP.. xD
Bin zwar nur Mod aber ich werde CTTV bannen wenn der wieder irgendeinen scheiß macht xDD PEHRMAHBANNN!!!11ELF
Wollte auch Mod werden...Welcher Server? Sag jetzt nicht SBPvP.. xD
Bin zwar nur Mod aber ich werde CTTV bannen wenn der wieder irgendeinen scheiß macht xDD PEHRMAHBANNN!!!11ELF
Ich werde ja in Partys eingeladen, hab sau viele Freunde, von denen mir immer welche hinterher joinen, aber werde nie zu so Mega Partys eingeladen..
Dein Ernst?Na ja ohne die H's wärs richtig![]()
Ne xDDein Ernst?
Tja ich mit meinen lächerlichen 4 Freunden auf gommehd und noch nie ne Party mit mehr als 3 Personen...Ich werde ja in Partys eingeladen, hab sau viele Freunde, von denen mir immer welche hinterher joinen, aber werde nie zu so Mega Partys eingeladen..
Läuft bei uns
![]()
Die sind ned alle FSK :O
Dafür das ich auchmal für ein paar Stunden in FSK 15.9 war, bevor iwer Mist baute, ist das richtig ärgerlich :/
Gut so!...
Dafür das ich auchmal für ein paar Stunden in FSK 15.9 war, bevor iwer Mist baute, ist das richtig ärgerlich :/