J
JanKekskuchen
Unregistriert
In Indien ist das net mal possible ._.Ja klar ._. 15€ ist mein Jahresgehalt aber mit dem Geld muss ich mich ja auch noch ernähren
In Indien ist das net mal possible ._.Ja klar ._. 15€ ist mein Jahresgehalt aber mit dem Geld muss ich mich ja auch noch ernähren
Wie ich diese Mod hasse
TabbyChat gibts für die 1.7.2 aber egal ^^http://www.minecraftforum.net/forum.../1286567-tabbychat-v1-10-00-smp-chat-overhaul gibs zwar nicht fuer minecraft 1.7.2 und hoeher aber da ist es
TabbyChat gibts für die 1.7.2 aber egal ^^
Aber es gibt TabbyChat für 1.7.2 >:c Ob Fanmade oder nicht ._.Die offiziele ist 1.6.4. Es gibt eine Fanmade 1.7.2^^
Mach deine Hax aus, Strikez.Und wieder gebanntDa freut man sich wegen unban un ZACK bann wieder da
Wegen Killaura in Surf für 30 Tage :CMach deine Hax aus, Strikez.
Wegen was? Und wie lange? :c
Hab schon mit 7 Leuten Screens gemacht :3 Nur weil sie mich aus dem Forum kennen xD Ich hab doch nur 130 Beiträge ._.
Ohhhh
Bekomme ich schlecht mit ._.@AriseHDx falls dus im Urlaub noch nicht bemerkt hast, es gibt jetzt ein Anti Killaura System![]()
Schick mir mal den Link, will das unbedingt mal sehen xDDer Moment, als Verium mitten im Livestream wegen Bannumgehung gebannt wurde xD
Anhang anzeigen 22251
Wat für Link?Schick mir mal den Link, will das unbedingt mal sehen xD