V
Vetroy
Unregistriert
Statistisch gesehen könnt ihr nix gegen uns machen. Wir sind klar in der Überzahl :3Wir werden unsere DubStep Marvins holen und euch aufessen.
Mein Clan hat pro Sack Reis 800.000 Mitglieder.
Statistisch gesehen könnt ihr nix gegen uns machen. Wir sind klar in der Überzahl :3Wir werden unsere DubStep Marvins holen und euch aufessen.
2016 - Alle Menschen werden ausgelöscht und die UFOKatzenKekse von mir und @YoureCalled übernehmen die Weltherrschaft.2015 - Die Reis-Armee wird durch die #WaldoArmy zerstört.
2015 - Wir können in die Zukunft schauen und sehen was ich macht. Wir löschen euch deswegen schon aus.2016 - Alle Menschen werden ausgelöscht und die UFOKatzenKekse von mir und @YoureCalled übernehmen die Weltherrschaft.
Nun gibt es auch keine Jahreszahlen mehr, daher könnt ihr hierrauf nicht mehr antworten.
Weil nur wir wissen, wie es nach 2016 weitergeht >;D
2016 - Wir haben uns mit Bienentötungsmittel besprayt. Ende.2015 - Wir können in die Zukunft schauen und sehen was ich macht. Wir löschen euch deswegen schon aus.
Fehler2016 - Wir haben uns mit Bienentötungsmittel besprayt. Ende.
Und ja, wir haben auch Marvin-Abwehrmittel.
Das wird mir hier zu Unter-Off-Topic
Ich und @YoureCalled sterben nicht.Fehler2016 lebt ihr doch garnicht mehr, was könnt ihr da noch machen?
2016 - Alle Menschen werden ausgelöscht und die UFOKatzenKekse von mir und @YoureCalled übernehmen die Weltherrschaft.
Nun gibt es auch keine Jahreszahlen mehr, daher könnt ihr hierrauf nicht mehr antworten.
Weil nur wir wissen, wie es nach 2016 weitergeht >;D
Jo, du bist ja auch kein Mensch, coole Pichu's dürfen überleben. c:@YoureCalled ist aber so nett und cute das er mich erschont![]()
![]()
Jump n Run - Lehm - Ende :>
Wasn des am oberen Chatrand (ein Mod? Wenn ja, welcher?)
~Soldier
tabbychat. Das hatten wir schonmal angesprochen Soldat.
Schreib mir mal per PN ne Liste aller coolen vereinfachungen (ich weiß das es dieses Wort nicht gibt!)
Alle coolen oder alle die ich verwende? ....![]()
Alle coolen die aber miteinander Kompatibel sind.
~Soldier
Hoffentlich ohne Spieler-Anzeige :3
Ne!Hoffentlich ohne Spieler-Anzeige :3
Empfehle dir:
- Tabby Chat
- Optifine
- Spech Bubbles
- Minimap
- Damage Indicator
- Alles in Forge