Doch, ich hatte Nachtschicht :cLol du musst hier gar nix arbeiten.
Ich bin Polizist! JAJA!
Doch, ich hatte Nachtschicht :cLol du musst hier gar nix arbeiten.
Lol, bist kein Polizist.Doch, ich hatte Nachtschicht :c
Ich bin Polizist! JAJA!
Mein Großvater! Der hat da bis zu seinem Tot geschuftet! So ist das!Und wer hat dich eingestellt![]()
Ok, dann biste kein Polizist.Mein Großvater! Der hat da bis zu seinem Tot geschuftet! So ist das!
Wird eh nix.
Avive hat aber nicht so eine GommeHD.net Reichweite wie CraftingPat, ich denke, da rückt wieder der Bonus durch...Avive hat sich füher in nem Vid beschwert, mal schauen ob es jetzt bei CraftingPat funzt.
why?Ist doch offensichtlich welcher Mod das ist c:
Man muss einfach beim 1. Bild wo du gepostet hast die Zahl bei den Zustimmungen genauer anschauen und dann sieht man das da eine 3.??? Und dann habe ich alle Mods abgecheckt wer 3.??? Hat
Ach bei dem Bild... ähm...Man muss einfach beim 1. Bild wo du gepostet hast die Zahl bei den Zustimmungen genauer anschauen und dann sieht man das da eine 3.??? Und dann habe ich alle Mods abgecheckt wer 3.??? Hat![]()
Um das kz klar zu stellen, ich HASSE GleichMitte, nur NichtMitte ist cool (Is halt unter meinem Post)
NichtMitte ist 300x besser. Also bitte.Bei beidem gilt die Regel -> Quantität geht vor Qualität.