Random Screenshots 2.0

Ist das nicht Lance Butters? Ach, nein der wa ja Iron Man. Dad iiiiist...
Sags mir._.

Paluten und Sturmi in verschiedenen Premi-Lobbys bei BW
dqIidi9.png

XEWcyrb.png

Strudel ich will dir ja nichts anhängen aber die Hacker drücken meistens F3 Bei einem Screen oder in einer Aufnahme damit man das Huzuni das da irgendwo in der Ecke steht nicht sieht...
Und bei deinen Screens sieht man F3 Sehr oft... Wie gesagt ich will dir nichts anhängen. ^^

EDIT:
und entweder sind deine Screens gecutted oder mit F3...

• Like
Reaktionen: gvt1
Strudel ich will dir ja nichts anhängen aber die Hacker drücken meistens F3 Bei einem Screen oder in einer Aufnahme damit man das Huzuni das da irgendwo in der Ecke steht nicht sieht...
Und bei deinen Screens sieht man F3 Sehr oft... Wie gesagt ich will dir nichts anhängen. ^^

EDIT:
und entweder sind deine Screens gecutted oder mit F3...

Ich hacke wie gesagt nicht. Du kannst gerne meine Freunde wie @_iC00ki3_ @DrLostHope oder @1998TG fragen. Mit ihnen spiele ich jeden Tag.

Ich hab keine Screens mit F3. Ich habe nur zwischen F3 und F2 gedrückt weshalb dort mein F3 zu sehen ist.
Meine gecutteten Screens sind Chatverläufe die ich im offenen Chat nicht Screenshoten kann.

Lol.

Edit: Schau auch gerne auf meinem Kanal MissApfelstrudel vorbei. Ich hab da mehrere Videos.
EditEdit: Hab unten einen Screen von gestern hinzugefügt, dort sieht man auch das Datum im Namen.

Anhänge

• 2014-08-15_16.25.04.png
    2014-08-15_16.25.04.png
    1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gvt1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop