Random Screenshots 2.0

Anhang anzeigen 180233
Ein random fragt nach wann es UHC Regeln gibt.
Das antwortet @MrPayJay Anhang anzeigen 180234
Soll kein Hate sein. Aber er fragt nach UHC Regeln und du schreibst das es bald ein Ankündigungsthread erscheint. Wo es auch erklärt wird die Varianten usw.
Hast es bestimmt anders gemeint aber naja. c:

Nur das beste für die Hausaufgaben.

Bitte was?:eek:
Ich habe nicht erklärt, dass die Regeln bald veröffentlicht werden?
Gib mir zwei Minuten xD

Anhang anzeigen 180201
Also, fassen wir mal zusammen.: Ich mache den letzten Kill und bin noch am Leben. xXxBobxXxeZ2004 ist AUCH noch am Leben. Teams sind verboten. Ich habe das Spiel gewonnen, aber anscheinend auch wieder nicht. Ich habe 8 Kills geschafft und...

Irgendwas stimmt nicht, ich blicke da einfach nicht durch. ._.
Kannst mich Max nennen, der Name ist wegen ner Wette ._.

382a9099afd54ab4b8361cac1f8adc70.png

Im Yeti Secret in der Gommunity mit 'nem Randy Chillen :3

Weißt du was? Ich habe wirklich keine Lust mehr.
Aufgrund deiner provokativem Verhaltensweise und der Tatsache, dass du dich über mich lustig machst, habe ich mich dazu gezwungen gesehen, dein Profil in ein Paint - Massaker zu verwandeln:
upload_2016-6-29_22-16-5.png
Ich habe wirklich keine Ahnung, was dir daran nicht passt, dass ich hier im Forum aktiv bin. Lass mich doch einfach das machen, was mir am meisten Spaß macht, oder bin ich dir etwa im Weg?

Du jedenfalls scheinst nicht sonderlich aktiv im Forum zu sein, also... Geh doch am besten. Dich braucht hier niemand. Wirklich. ._.

Weißt du was? Ich habe wirklich keine Lust mehr.
Aufgrund deiner provokativem Verhaltensweise und der Tatsache, dass du dich über mich lustig machst, habe ich mich dazu gezwungen gesehen, dein Profil in ein Paint - Massaker zu verwandeln:
Anhang anzeigen 180799
Ich habe wirklich keine Ahnung, was dir daran nicht passt, dass ich hier im Forum aktiv bin. Lass mich doch einfach das machen, was mir am meisten Spaß macht, oder bin ich dir etwa im Weg?

Du jedenfalls scheinst nicht sonderlich aktiv im Forum zu sein, also... Geh doch am besten. Dich braucht hier niemand. Wirklich. ._.
Er wird es nicht lesen. Screenshot_2016-06-29-22-20-57.png

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop