Naja, aber so schaue ich ja nicht aus. xD@Payam Entschuldigung aber wenn du nur die hälfte deines Gesichtes als Profilbild hast muss ich das halt nehemen und kopieren und horizontal spiegeln![]()
![]()
![]()
Naja, aber so schaue ich ja nicht aus. xD@Payam Entschuldigung aber wenn du nur die hälfte deines Gesichtes als Profilbild hast muss ich das halt nehemen und kopieren und horizontal spiegeln![]()
![]()
![]()
Das war natürlich auf @Night_Fight3r bezogen und vollkommen ernst gemeint@Dosenwerfer rage. (Zurecht)Anhang anzeigen 175394
Das war beim Disstrack. Und der war so schlecht. Da durfte man mal die "Wut" rauslassen"Das war natürlich auf @Night_Fight3r bezogen und vollkommen ernst gemeint![]()
Gibts den noch?Das war beim Disstrack. Und der war so schlecht. Da durfte man mal die "Wut" rauslassen"
Dieser track ist den swag am overloaden, seine reime sind richtig on point, zu dieser nicen musik turn ich up, yoIst ein Reupload von @Eaxy
Was ist dieses komische wesen?![]()
#Minecraft 1.10
eine WerkbankWas ist dieses komische wesen?
Also der, neben dem Polarbär?
Satzanfang groß schreibeneine Werkbank![]()
Was ist daran ein Satz?DANKE DU HUND!
http://prntscr.com/bea1md
Ich dachte Gomme wäre gerade online :c
Ps:
Satzanfang groß schreiben![]()
Du hast hier ein Punkt vergessen, rektZudem hat jeder Satz ein Satzzeihen
Spieler: xXcreepi39Xx und Yeah39
Ja... Genau...Satzzeihen
Ich hab nie behauptet, dass man perfekt schreiben muss xD, und schreibe auch normalerweise nicht soDu hast hier ein Punkt vergessen, rekt
aber du bläst dich gleich auf, ist ok xD*Starb* ROAHR
@SkyzzZZ
Woher ich wohl wusste das sein Freund spectatet?
Anhang anzeigen 176147 Spieler: xXcreepi39Xx und Yeah39
Hatten beide den selben Skin :3Anhang anzeigen 176148
Ja... Genau...
*Aber *. *.Ich hab nie behauptet, dass man perfekt schreiben muss xD, und schreibe auch normalerweise nicht so
aber du bläst dich gleich auf, ist ok xD
nö.*Aber *. *.
*Nö *.nö.
Wie gesagt, so schreibe ich normalerweise nicht und es juckt mich nicht wenn dir das nicht gefällt und du das nicht ordentlich sagen kannst![]()