ein paar besondere Mods gibt es tatsächlich c:
Sobald ich ein Hacker sehe, schreibe ich @Night_Fight3r oder Simson an: "Hey, willst du jemanden bannen?"ein paar besondere Mods gibt es tatsächlich c:
neuer Thread, der das Team lobt inc
Sobald ich ein Hacker sehe, schreibe ich @Night_Fight3r oder Simson an: "Hey, willst du jemanden bannen?"
Nach 5 Minuten sind sie gebannt.
Aber wenn ich sie aus Spaß anschreibe, ignorieren sie mich einfach xD
Nein, echt?Wenn ich ein Hacker sehe nehme ich ihn auf und melde den im Forum.
Nein, echt?
Omg, echt? Puh...Wenn die Hacken müssen,
sollen sie damit abfinden gemeldet zu werden.
WOW ICH WEIß DAS, OK? DU VERSTEHST KEIN SPAß JUNGE .-.Bei gelöschten Accs kommt das vor. ^^
Natürlich. Wollte es nur mal nebenbei erwähnt haben, ODER WILLST DU STRESS?WOW ICH WEIß DAS, OK? DU VERSTEHST KEIN SPAß JUNGE .-.
Light Shot Schrift ist tul! Du Unterbärchen ! xDNatürlich. Wollte es nur mal nebenbei erwähnt haben, ODER WILLST DU STRESS?
und deine paint schrift ist schrecklich, hi
Sobald ich ein Hacker sehe, schreibe ich @Night_Fight3r oder Simson an: "Hey, willst du jemanden bannen?"
Nach 5 Minuten sind sie gebannt.
Aber wenn ich sie aus Spaß anschreibe, ignorieren sie mich einfach xD
Wenn ich einen Hacker sehe, dann... bann ich ihn C:Wenn ich ein Hacker sehe nehme ich ihn auf und melde den im Forum.
So cute
![]()
@Hierza @MrsPingschelle @Lukas @Tiiimm @Klein @alex @Leo @Sarah @Forenpokemon @RoflWürstchen @RoflWürstchen @Jessie @AppleFanboy @Ploxh @Caaaan @Mari @Matrix @Tila @Ente @Schweizer @anni @Liiiisaaa
was raus ?