Random Screenshots 2.0

@ProblemZz eine deiner Fans wird gerade vermöbelt. Komm und schnapp sie dir!
Anhang anzeigen 153703
Eyyy :c

pNA4ptX.png

Das neue Skywars Kit.

• Like
Reaktionen: DanNick
2016-02-19_16.42.39.png

Und das beste ist, dass es einen richtigen Hacker in der Runde gab, ich konnte ihn aber nicht aufnehmen :c
(Ich hab die Runde gewonnen :D)

[/SPOILER]2016-02-19_22.11.33.png
2016-02-19_22.11.09.pngMeine neue Redstone-Maschine.
Ich nenne sie: ULTRA BW Beschusssimulator2016TI (Sry, mir ist zu dieser für meine Verhältnisse späte Uhrzeit nichts besseres eingefallen xD), mit dem man üben kann, die Rettungsplattform in BW reflexartig einzusetzen.
Viele von euch kennen das sicher: Ihr seid in BW, baut euch in die Mitte oder sonst wo hin und habt eine Rettungsplattform dabei, um nicht zu sterben, wenn ihr runterfallt.
Die Gegner haben euch natürlich längst bemerkt und beschießen euch von der Seite mit dem Bogen.
Früher oder später werdet ihr getroffen, fallt und rettet euch mit der Rettungsplattform. Leider Gottes sterbt ihr aber an Fallschaden, weil euer Reaktionsvermögen dem eines Seesterns gleicht.

Die Maschine simuliert ebendiesen Beschuss, sodass ihr eure Reflexe trainieren könnt, um in der nächsten BW-Runde Rechtzeitig die Plattform zu setzen.

Geniale Erfindung, nicht wahr?
Solltet ihr weitere Fragen bezüglich der Funktionsweise, des Gebrauches, etc. haben, so bitte ich euch, sie zu stellen.

PS:
Kauft!Kauft!Kauft!
Fragen: 49,99$pro Frage Maschine (Preis je Exemplar) 1,8 000 000$

MfG,
Prof. Dr. Ingenieur Nuss Ninja.

PSPS: Das mit den Preisen ist natürlich Ironie D: !

[/SPOILER]Anhang anzeigen 153864
Anhang anzeigen 153862Meine neue Redstone-Maschine.
Ich nenne sie: ULTRA BW Beschusssimulator2016TI (Sry, mir ist zu dieser für meine Verhältnisse späte Uhrzeit nichts besseres eingefallen xD), mit dem man üben kann, die Rettungsplattform in BW reflexartig einzusetzen.
Viele von euch kennen das sicher: Ihr seid in BW, baut euch in die Mitte oder sonst wo hin und habt eine Rettungsplattform dabei, um nicht zu sterben, wenn ihr runterfallt.
Die Gegner haben euch natürlich längst bemerkt und beschießen euch von der Seite mit dem Bogen.
Früher oder später werdet ihr getroffen, fallt und rettet euch mit der Rettungsplattform. Leider Gottes sterbt ihr aber an Fallschaden, weil euer Reaktionsvermögen dem eines Seesterns gleicht.

Die Maschine simuliert ebendiesen Beschuss, sodass ihr eure Reflexe trainieren könnt, um in der nächsten BW-Runde Rechtzeitig die Plattform zu setzen.

Geniale Erfindung, nicht wahr?
Solltet ihr weitere Fragen bezüglich der Funktionsweise, des Gebrauches, etc. haben, so bitte ich euch, sie zu stellen.

PS:
Kauft!Kauft!Kauft!
Fragen: 49,99$pro Frage Maschine (Preis je Exemplar) 1,8 000 000$

MfG,
Prof. Dr. Ingenieur Nuss Ninja.

PSPS: Das mit den Preisen ist natürlich Ironie D: !
Also hat jeder Bedwars-Spieler also das genau gleiche Prinzip mit dem gleichen Rythmus und der gleichen Treffsicherheit beim Bogenschießen? Das ist nicht mal ansatzweise simulierend wie das aussehen könnte, daher das es regelmäßig und abzuleiten ist...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop