Random Screenshots 2.0

27222a4628.png

2c15d5bf33.png

086a4f485e.png

c49975e0f0.jpg

WO IST MEIN FILM?

(für alle die es nicht verstanden haben ich weiß das er in Deutschland erst im August rauskommt)

• Like
Reaktionen: Tombou
Nicks in Surf eben.. xD
Man sieht nur den Nick im Tab (in grün statt weiß) und im Chat..
Über dem Spieler steht der Name ungenickt.. ^^

ouh :confused:
Es war sowieso nur ein Test. c:
Sei froh, dass ich mich nicht 'LogischerDennis', oder 'NebelDennis', oder was es da auch noch alles gubt genannt habe. q.q

Lol, neulich hatte ich Lust auf eine eZ Runde Minestrike xD
Mittlerweile ist die Community da sogar schlimmer als in CsGo xD

Die Terroristen puschen Banana (oder wie man das auf Inferno nennt xD) Und ich kille 3 von ihnen vom Auto aus und den vierten als ich pusche. Natürlich flamen sie direkt xD hab noch paar mehr screens, war echt eine nette Runde mit dieser toxic Community.
Deshalb wollte ich auch mal ein wenig flamen :3
Danach haben sie mir noch verraten das ihr Rank in CsGo Legendary Chicken Master ist :D
2016-01-22_23.17.29.png

Anhänge

• 2016-01-22_23.17.45.png
    2016-01-22_23.17.45.png
    674,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Lol, neulich hatte ich Lust auf eine eZ Runde Minestrike xD
Mittlerweile ist die Community da sogar schlimmer als in CsGo xD

Die Terroristen puschen Banana (oder wie man das auf Inferno nennt xD) Und ich kille 3 von ihnen vom Auto aus und den vierten als ich pusche. Natürlich flamen sie direkt xD hab noch paar mehr screens, war echt eine nette Runde mit dieser toxic Community.
Deshalb wollte ich auch mal ein wenig flamen :3
Danach haben sie mir noch verraten das ihr Rank in CsGo Legendary Chicken Master ist :D
Anhang anzeigen 148604
B***pfanne omg @ProblemZzfna

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop