Random Screenshots 2.0

oJ5iX0c.png

sorry aber wie kann man so Kaltherzig Oberflächlich und behindert gleichzeitig sein?

Ich kenne das Mädchen nicht was sie da gerade Fertig macht... aber ich weiß aufjedenfall das es Garnicht geht -.-

und die soll sogar älter als ich sein.

Ich frage mich wie oft die in ihrer Kindheit auf dem Kopf gefallen ist...

Ich kenne das Mädchen wirklich nicht was von der Fotze gemobbt wird... (aber sie hat ein Taddl PB ich mag sie)

Ich kann den Namen von der B!tch gerne per PN geben

• Like
Reaktionen: YungRobin
oJ5iX0c.png

sorry aber wie kann man so Kaltherzig Oberflächlich und behindert gleichzeitig sein?

Ich kenne das Mädchen nicht was sie da gerade Fertig macht... aber ich weiß aufjedenfall das es Garnicht geht -.-

und die soll sogar älter als ich sein.

Ich frage mich wie oft die in ihrer Kindheit auf dem Kopf gefallen ist...

Ich kenne das Mädchen wirklich nicht was von der Fotze gemobbt wird... (aber sie hat ein Taddl PB ich mag sie)

Ich kann den Namen von der B!tch gerne per PN geben
Poste mal in unsere Unterhaltung rein pls :)

2015-11-12_16.54.08.png

Ja guuuut. Um das /report System auf dem Server kurz zu erkären:
Wenn man /report nutzt werden einem erstmal 20 Cookies (Ingame Geld) abgezogen, sollten die Moderatoren einen Fakereport vermuten bekommt man seine Cookies nicht zurück. Wenn der reportete Spieler z.B. gut spielt und man nur falsch reportet hat bekommt man seine Cookies zurück. Sollte der Spieler gebannt werden bekommt man 40 Cookies wieder.

Und naja, der Moderator der meinen Report bearbeitet hat, hat sich scheinbar manchmal verklickt ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop