Random Screenshots 2.0

Screenshot_34.png
Kann mir mal Jemand erklären WIESO ZUM ***** sowas 4 Likes bekommen hat?

Hier hat mich keiner gefunden!
20151022183bnxif0e3tz.png

Das ist logisch.
Aber wieso?
Ist doch egal was "Wir" ( Ja "wir" ) in unsere Freizeit tun.

Ich denke einfach mal, dass die Person kennt das die Menschen wegen Schwulen und Lesben verreckt, obwohl es nicht so viele von Schwulen und Lesben gibt.
Ich versteh das einfach nicht. Jeder hat halt seine eigene Interessen. Mir ist das sowas von scheiß egal, ob man Schwul oder Lesbisch ist. Ich habe mein Leben,und derjenige hat seins.
Außerdem verstehe ich seine Sorgen, um seine späteren Kinder sind. Haben jetzt alle Menschen im Öffentlichen Sex, oder was?

• Like
Reaktionen: SpielerN
Ich denke einfach mal, dass die Person kennt das die Menschen wegen Schwulen und Lesben verreckt, obwohl es nicht so viele von Schwulen und Lesben gibt.
Ich versteh das einfach nicht. Jeder hat halt seine eigene Interessen. Mir ist das sowas von scheiß egal, ob man Schwul oder Lesbisch ist. Ich habe mein Leben,und derjenige hat seins.
Außerdem verstehe ich seine Sorgen, um seine späteren Kinder sind. Haben jetzt alle Menschen im Öffentlichen Sex, oder was?

Ich habe mir auch mal die Frage gestellt :
Was würde passieren wenn ich mich in die Stadt stelle mit einem Anderen Jungen und wir küssen uns dann z.B 1-2Min
Würden uns dann andere blöd von der Seite an machen?//Würden uns andere dumm angucken?//Würden sie einfach vorbei laufen?

Vorallem :
Kein Mensch ist von Anfang an schwul.
Man kann das erst wirklich wirklich wissen wenn man sich in eine Person verliebt hat.

Konnte nicht schlafen. Habe daher an der alten PvPEvent 2.0-Aufnahme geschraubt ;)

Aus 200GB werden komprimierte 6GB auf 2 Stunden Videomaterial, der Upload würde trotzdem dauern .-.

Habe daher erstmal die Highlights genommen und editiert. Sind nur n paar Megabyte und bereits anzusehen c:
Komplette Aufnahme: Coming Soon.

@CMKGame
@hufi
@Jadenir
@gvt1

@Bl00dGames
@KissenschlachtLP
@Spycon
@J0k

@Blaxono
@SensenFee
@SirUniverse
@KatzySwag

@HaPeGu
@Mastersword
@timhaagel

1998TG
@Liisa
Matrix_
Sam
@masteer97

Peachiiie
Snoxh
@Toyoyo98
@Wandaal
geNAZt

(paar nicht verlinkt, weil die Hinweise eh aus haben oder genervt sein könnten)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop